Rücksendungen und Rückerstattungen

Rücksendungen leicht gemacht: Dein Weg zur Zufriedenheit

Wir akzeptieren Rücksendungen nur für Produkte, die aus hygienischen Gründen in ihrer Originalverpackung versiegelt sind oder wenn ein Schmuckstück beschädigt bei dir angekommen ist.

  1. Kosten im Blick: Bei der Rückgabe von Artikeln sind die Versandkosten von dir zu tragen. Darüber hinaus erheben wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% des Warenwertes.

  2. Schmuck in Topform: Denk daran, dass die Schmuckstücke in ihrem originalen Zustand sein müssen, um für eine Rückerstattung oder einen Umtausch infrage zu kommen.

  3. Los geht's per E-Mail: Wenn du eine Rücksendung möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an support@sigiano.de oder nutze das Kontaktformular und gib uns Bescheid über:
    • Deine Bestellnummer
    • Warum du das Produkt zurücksenden möchtest
    • Ob du eine Rückerstattung oder einen Ersatz wünschst

  4. Wir übernehmen: Innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeiten wir deine Anfrage.

  5. Deine Anweisungen: Wir melden uns bei dir mit einer Bestätigung und weiteren Instruktionen zur Rücksendung.

  6. Überprüfung: Nachdem wir die Schmuckstücke erhalten haben, schauen wir kurz drüber, um sicherzustellen, dass alles passt.

  7. Deine Zufriedenheit: Wenn alles stimmt, gehen wir an die Rückerstattung oder den Umtausch.

  8. Zurück in deiner Tasche: Die Rückerstattung landet sicher auf deinem Konto oder erfolgt über deine ursprüngliche Zahlungsmethode.

  9. Immer für dich da: Solltest du noch Fragen haben, sind wir jederzeit hier, um dir zu helfen. Zögere nicht, uns anzuschreiben.

Wir bedauern es, wenn etwas nicht ganz passt, aber wir arbeiten hart daran, dass dein Einkauf bei uns perfekt ist. Nutze einfach die oben genannten Schritte, um deine Rücksendung zu initiieren. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder glücklich zu sehen!